Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Wettkampf

Rolandpokal

Veröffentlicht: 07.11.2017
Autor: Evi Marquardt

Am 7.11.2017 fuhr die Wettkampfgruppe erstmals mit zwei Mannschaften zum Rolandpokal nach Wedel. Die Jungen mit Louk, Keno, Simon-Philipp und Philipp starteten als AK 10 und schwammen in der AK 12 mit. Hier belegten sie nach der Hindernisstaffel, der Gurtretterstaffel, der kombinierten Staffel und der Rückenstaffel einen guten 5.Platz. Bei den Mädels schwammen Emilia, Leonie, Anne-Sophie und Zoe in der AK 12 zu einen passablen 10.Platz. Der Wettkampf fand in der Badebucht in Wedel statt, ein schönes Schwimmbad, um auch mal ein Familientag dort zu verbringen. Nach dem Wettkampf gab es in einer naheliegenden Schule, Abendessen und bei Schwarzlicht und Knicklichtern die Siegerehrung. Zwischendurch war immer mal Zeit um an die frische Luft zu gehen und Wedel zu erkunden.

Marketing