Ausflug, Event

Veröffentlicht: 05.10.2019
Autor: Philipp Matthäus, Anton Griesing

Donnerstag den 03.10.2019

Wir haben uns um 8:00 Uhr an der U-Bahn Farmsen getroffen. Wir sind nach Jungfernstieg gefahren und wollten in die S-Bahn nach Altona einsteigen. Doch (Abenteuer DB) die S-Bahn war gesperrt. Also sind wir zum Hauptbahnhof zurückgefahren und sind dort in die S-Bahn eingestiegen. So sind wir nach Altona gefahren und sind dort in Nord-Bahn gestiegen die uns nach Niebüll gebracht hat. Dort sind wir in eine Bahn gestiegen die uns zum Fähranleger gefahren hat. Von dort sind wir mit der Norderaue nach Föhr gefahren. Auf Föhr hat uns Sven mit dem DLRG Bus abgeholt und hat uns in das Ernst-Schlee- Schullandheim gefahren. Hier gab es für alle Kuchen. Danach haben wir unsere Zimmer bezogen. Einige haben noch einen Strandspaziergang am Strand gemacht. Dann gab es Abendbrot. Nach dem Abendessen haben wir Werwolf gespielt. Um 10:00 Uhr sind wir ins Bett gegangen.

Freitag den 04.10.2019

Um 08:00 Uhr gab es Frühstück. Danach sind einige mit dem DLRG Bus nach Wyk gefahren und haben sich den Ort angesehen. Sie haben sich die Standorte der Wachtürme angeguckt und haben sich etwas gekauft. Sie haben am Strand Muscheln gesammelt und waren auf einem Strandspielplatz. Danach gab es Mittagessen. Nach dem Mittagessen sind einige noch in den Ort gegangen und haben sich etwas gekauft und haben sich den Strand angeguckt. Die anderen haben Tischtennis oder Tischkicker gespielt. Danach gab es Abendessen. Danach haben die Großen Werwolf gespielt. Um 09:45 Uhr sind noch einige nachgekommen. Einige haben noch einen Strandspaziergang. Um 10:00 Uhr sind wir ins Bett gegangen.

Samstag den 05.10.2019

Um 08:00 Uhr gab es Frühstück. Die neu dazugekommenen sind nach Wyk gefahren und haben sich den Ort angesehen. Wir anderen haben Werwolf gespielt. Als die anderen aus Wyk zurück kamen gab es Mittagessen. Nach dem Mittagessen sind wir nach Dunsum auf einem Erlebnishof gefahren. Dort haben wir z.B. Fußballbillard, Fun ball oder Fußballgolf gespielt. Danach gab es Abendessen. Nach dem Abendessen haben wir gespielt. Einige von den kleineren Jungs haben Malzbier getrunken. Um 10:00 Uhr sind wir ins Bett gegangen.

Philipp, Anton